Metzgerei Wüst

1950-Metzgerei

Die Metzgerei wurde im Jahr 1932 von Emil Wüst in Breithardt gegründet und hat sich von Beginn an den Leitsatz „Fleisch aus der Region für die Region auf traditionelle handwerkliche Art zu qualitativ hochwertigen und frischen Produkten verarbeiten" auf die Fahnen geschrieben.

Der traditionsbewusste Familienbetrieb, der seit 2007 als „Wüst – mein Metzger GmbH" firmiert, wird in dritter Generation von Peter Wüst (Produktion) und Michael Fritz (Verkauf) geführt. Mehr als 40 Mitarbeiter werden in Produktion und Verkauf beschäftigt.

1967 wurde die erste Filiale in Wiesbaden eröffnet. Im Jahr 2000 erfolgte eine Neuausrichtung des fest in der Region verwurzelten Betriebs: Die Metzgerei Wüst will sich durch Qualität, handwerkliche Tradition und regionale Nähe von den Mitbewerbern absetzen. Zudem setzt man auf eine Filialisierung mit Augenmaß.

Wuest-BREITHARDT